HU-Inkubator – unser Intensiv Seminar im September

Home Events HU-Inkubator – unser Intensiv Seminar im September

HU-Inkubator – unser Intensiv Seminar im September

Den HU-Inkubator biete ich nur zweimal im Jahr an. Von 18 bis 18 Uhr geben wir mit einer kleinen Gruppe von Unternehmern Vollgas.

Dein Nutzen: Der HU-Inkubator stellt dich mit höchster Intensität auf Herausforderungen und Lösungen für deinen ganz individuellen Weg zum Humanunternehmen ein. Durch die Vernetzung mit gleichgesinnten Unternehmern und begleitet von erfahrenen Coaches erreichen wir eine außergewöhnliche Effizienz in der Auflösung blockierender Glaubenssätze, finden Antworten auf die größten Hindernisse und schaffen dein eigenes Programm zur Umsetzung für mehr Leichtigkeit und ein Unternehmen auf Autopilot.

Als zusätzliche Option erhältst du einwöchentliches Online-Mentoring von der Buchung bis zum Start des HU-Inkbators. Früh entscheiden zahlt sich also aus.

Warum bist du genau richtig für diese besondere Erfahrung?

Datum

Sep 02 - 03 2021
Vorbei!

Uhrzeit

18:00

Eine Antwort

  1. Hallo Gunnar
    Ich muss Terminlich vorziehen, und ich glaube das ist gut so.
    Habe umgeplant und wenn du noch einen Platz für den 02 September frei hast bin ich um 18:00 Uhr vor Ort.
    Vorab schon Dankeschön für die Zusendung der Anmeldebestätigung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Robert Michel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.