Current Status
Not Enrolled
Price
99,00 €
Get Started

Der Onlinekurs bietet dir einen noch tieferen Einblick und eine noch bessere Begleitung auf deinem Weg zu einem Humanunternehmen.

In 32 Kapiteln stellt der Onlinekurs deinen idealen Begleiter dar. Gunnar Barghorn erklärt dir ganz direkt worauf es ankommt, wie du dich und dein Unternehmen Schritt für Schritt in Richtung Humanunternehmen entwickeln kannst. Damit du wirklich ins Handeln kommst, empfehle ich dir dringend das Arbeitsbuch dazu zu bestellen. So kannst du all deine Notizen am richtigen Ort zusammentragen und Woche für Woche deinen Fortschritt dokumentieren.

Hinweis: Die Nutzung des Onlinekurses setzt die Lektüre des Buches “Der Humanunternehmer – Neue Leichtigkeit für Unternehmen” als Buch, eBook oder Hörbuch voraus.

Bestelle dir deshalb gerne das Buch oder Hörbuch “Der Humanunternehmer – Neue Leichtigkeit für Unternehmen” dazu.

Current Status
Not Enrolled
Price
99,00 €
Get Started

Vielen Dank für Dein Interesse.
Hier kannst Du uns direkt kontaktieren.

Wir freuen uns auf Deine Anfrage!

¹ Erläuterungen zu Zielgruppe und Inhalt der Inhaltlichen Optionen findest Du hier hier.

Kurs Content