Hier geht es zur wissenschaftlichen Studie für den Ich-Globus:

Fachtag Führung

Thema: Führung und Mitarbeitergewinnung in modernen Zeiten

Die Zeiten für Arbeitgeber werden immer schneller und unsicherer. Unter diesen Rahmenbedingungen kommt es mehr denn je auch die Bereitschaft und Mitwirkung der Belegschaft zur Erreichung der Ziele an. Gleichzeitig wird es nicht nur immer schwieriger hierfür geeignete Mitarbeiter zu finden und zu binden. Manch einer wäre schon froh, wenn er überhaupt Mitarbeiter fände.
Gunnar Barghorn ist selbst Unternehmer mit 100 Mitarbeitenden im Metallhandwerk. Sein Unternehmen ist seit über 80 Jahren in der Wesermarsch ansässig. Konventionell, traditionell und provinziell sind die Rahmenbedingungen unter denen es ihm gelungen ist einen modernen Führungsstil zu entwickeln und zu einem echten Mitarbeitermagneten zu werden.
Seine Konzepte sind so außergewöhnlich, dass er regelmäßig im TV und auch vielen anderen Medien dieser Zeit sowie seinem Buch „Der Humanunternehmer – Neue Leichtigkeit für Unternehmen“ darüber berichtet.

DATUM
Mai 9 2023
UHRZEIT
09:00
- 17:00
Art
Vortrag
Typ
präsenz
Jena
TEILE DIESE VERANSTALTUNG
humanunternehmer.de/?p=230237

Vielen Dank für Dein Interesse.
Hier kannst Du uns direkt kontaktieren.

Wir freuen uns auf Deine Anfrage!

Anfrage für
Art