ntt data Kundenevent

ntt data wp

Erfolgsfaktor Mensch

Nie war es so anspruchsvoll, Mitarbeitende für sich zu gewinnen und an sich zu binden wie heute. Denn die Menschen stellen heute andere Anforderungen an ihre Arbeit als noch vor wenigen Jahren: Es geht ihnen darum, Erfüllung in ihrer Arbeit zu finden und bei einem Unternehmen zu arbeiten, das die eigenen Werte teilt und sich für sie einsetzt.

Dafür müssen Unternehmen die perfekte Employee Experience schaffen. Doch wie genau die aussehen soll und wie die sich realisieren lässt – nach unserer Überzeugung gibt es dafür keine pauschale Antwort. Was wir – wie sicherlich auch Sie – in den vergangenen Jahren festgestellt haben: Wer seinen Mitarbeitenden wirklich eine herausragende Erfahrung bieten möchte, muss die Arbeit ein Stück weit neu erfinden.

Start 21 March - 10:10
Ende 21 March - 19:30
Art
Vortrag
Typ
präsenz
VERANSTALTUNGSORT NTT DATA Business Solutions AG Onlineplattform
TEILE DIESE VERANSTALTUNG
humanunternehmer.de/?p=228761

Vielen Dank für Dein Interesse.
Hier kannst Du uns direkt kontaktieren.

Wir freuen uns auf Deine Anfrage!

¹ Erläuterungen zu Zielgruppe und Inhalt der Inhaltlichen Optionen findest Du hier hier.